Michi

Geburtstag: 20 und a bisserl was!

Lieblingsessen: seit Neuestem gesund

Lieblingsgetränk: Alles grad koa Bier (leider)

Schuhgröße: bequem muass es sein

Musikalischer Werdegang:

Hallo Leute!

Ich wurde sozusagen in ein Musikerleben geboren. Bei 3 musikalischen Schwestern hatte ich ja gar keine andere Wahl, als seit frühen Kinderjahren zu musizieren. Zwischen 16 und 20 war ich bei zwei Bandprojekten beteiligt. Der Gitarrist der ersten Band lernte mir das Gitarrespielen. Da ich immer schon sehr perfektionistisch war, was auch im Zusammenhang mit meinem Sternzeichen stehen könnte :), versuchte ich, mein Können auf diesem Instrument, immer weiter zu verbessern. Irgendwann braucht aber wohl jeder mal eine kreative Pause, die auch mich nicht ausgelassen hat. Vor 10 Jahren schloss ich mich mit meiner Schwester Tani zusammen und wir waren mit voller Power und Motivation auf den verschiedensten Veranstaltungen unterwegs. 2013 lernte ich wieder eine Band kennen und fing dort als Sängerin und Gitarristin an. Dort habe ich Michl getroffen. Irgendwann kam es dann dazu, dass Michl, Tani und ich dann abseits der Band noch bei Taufen und Hochzeiten spielten. Da wir als Trio gut zusammenpassten und das Musizieren viel Spaß machte, gründeten wir 2014 dann offiziell unsere Dreierband "Jeder gegen Jeder". Ich werde aufgrund meines immer noch vorhandenen Perfektionismus liebevoll als "Diva" bezeichnet und habe mit Tani und Michl sehr viel "Gaudi" auf der Bühne. Ich glaube und hoffe, dass wir das auch so unserem Publikum vermitteln. Ich hoffe, dass wir auch einmal auf einer deiner Feiern spielen können.

LG MICHI