Michl

Geburtstag: nimmer der Jüngste

Lieblingsessen: Schnitzel

Lieblingsgetränk: Alles ab 3%

Schuhgröße: Kloane Schiffln



Musikalischer Werdegang:



Michl


So wars bei mir: Meine musikalische Karriere startete im zarten  Alter von 6 Jahren mit der Blockflöte. :-) Mit 8 Jahren wurde ich Mitglied beim Olympiachor Axams und dabei sammelte ich erste Erfahrungen auf der Bühne. Meine Leidenschaft zum Klavier entdeckte ich in der Musikhauptschule. Zum Gitarrespielen kam ich mit 16 weil "da Michl" bei jedem Zammsitzen für die musikalische Unterhaltung zuständig war auch wenn mein selbst erlerntes Können damals noch in den Kinderschuhen steckte. Durch "Bassistenmangel" wurde ich dann von meiner ersten Band mehr oder weniger zum Bassspielen "gezwungen". Dieses Instrument ist mir geblieben und ich habe es noch keine Sekunde bereut. Im Laufe der Jahre spielte ich schon in den verschiedensten Bands unter anderem auch in einem Orchester in Spanien. In meiner letzen Band lernte ich Michi kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und waren offen für alle musikalischen Stilrichtungen. Wir suchten musikalische Freiheit und spielten deshalb nebenher auch des Öfteren zusammen mit Tani bei kleineren Gelegenheiten, wie Taufen, kirchlichen Trauungen,Grillereien oder Familienfeiern. Da wir alle drei "verrückt" sind und es uns einfach nur Spaß macht, sind wir seit 2014 als "Jeder gegen Jeden" auf der Bühne. Ich hoffe, demnächst auch bei deiner Veranstaltung spielen zu dürfen!

LG Michl