Tani

Geburtstag: zarte 18 (oder a bissl drüber)

Lieblingsessen: Essen mag i gern

Lieblingsgetränk: Alles außer Wasser

Schuhgröße: am besten 2 gleiche



Musikalischer Werdegang:


Hallo Leute!

Eigentlich habe ich ja keinen Werdegang im klassischen Sinn, da ich schon seit ich denken kann Musik mache! In meiner Familie wurde immer schon viel gesungen und musiziert und als jüngste von 4 musikalischen Schwestern hat mich das "Singfieber" früh erwischt. Mit 12 Jahren, wohl passend zur beginnenden Pubertät, entdeckte ich dann das Schlagzeug als das meine. Ich spielte Tag und Nacht und mit meiner Musik (böse Zungen nannten es "Krawallmacherei" :))konnte ich meine Eltern anscheinend wohl auch ziemlich nerven. Ich hatte aber meine Leidenschaft gefunden. Später ging ich ins Ausland und legte eine künstlerische Pause ein. Zurück in der Heimat, kannten meine Schwester Michi und ich bald so ziemlich jede Kirche zwischen Wattens und Zams von innen. Wir spielten bei vielen Taufen und Hochzeiten. Auch bei Familienfeiern waren wir gefragt und den Satz "Oan spielts aber schon no Mädls!" hörten wir nicht nur einmal. Ich lernte 2014 Michl kennen und schon bald machten wir im Trio so manche Feier zu unserer Bühne. Da es immer so a Hetz war und wir anfangs oft "planlos" und "zwanglos" die besten Auftritte hatten, gründeten wir "Jeder gegen Jeden" und rocken seither die Bühne.

Ich freue mich schon, dich von uns zu überzeugen.

LG TANI